miha bodytec

Mit miha bodytec im Fitgroup Fitnessstudio Ulm zu mehr Power und einer höheren Leistungsfähigkeit

Wer heute neben Job und Familie leistungsfähig bleiben will, muss in Form sein. Dafür ist häufig ein großer Aufwand  für Kraft-, Schnelligkeits- und Ausdauertraining nötig. Das Fitgroup Fitnessstudio Ulm bietet hier mit dem Ganzkörpertrainingsgerät von miha bodytec eine zeitschonende und hocheffiziente Alternative.

Beim Training mit miha bodytec werden mittels Elektrischer-Muskel-Stimulation (EMS) alle größeren Muskelgruppen, speziell aber tieferliegende Muskelfasern, die willentlich nicht erreichbar sind, zeitgleich aktiviert. Die elektrischen Impulse werden durch Elektroden in einer angenehm zu tragenden Weste ausgesendet.

miha bodytec garantiert ein schnelles und hocheffizientes Ganzkörpertraining. Studien zufolge steigert das etwa 30-minütige Workout die maximale Leistung bereits nach vierwöchigem Training um rund 30 Prozent. miha bodytec gleicht muskuläre Dysbalancen aus und kräftigt den Körper schon nach dem ersten Training.

Testen Sie miha bodytec im Fitgroup Fitnessstudio Ulm!

Anmeldung miha bodytec

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.