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Nov
20:00—21:00
Fitgroup Söflingen
Herrlinger Straße 36, , Ulm, 89081
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Alle Veranstaltungen für Fatburner

November 2016

Fatburner

20:00—21:00

Speck weg!! Fett verbrennt nicht im offenen Feuer, sondern in der Glut. Wichtig für die direkte Fettverbrennung sind ausgiebige Belastungen mit moderater Intensität. Ein Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislauf-System und kurbelt den Fettabbau an.

Fatburner

20:00—21:00

Speck weg!! Fett verbrennt nicht im offenen Feuer, sondern in der Glut. Wichtig für die direkte Fettverbrennung sind ausgiebige Belastungen mit moderater Intensität. Ein Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislauf-System und kurbelt den Fettabbau an.

Dezember 2016

Fatburner

20:00—21:00

Speck weg!! Fett verbrennt nicht im offenen Feuer, sondern in der Glut. Wichtig für die direkte Fettverbrennung sind ausgiebige Belastungen mit moderater Intensität. Ein Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislauf-System und kurbelt den Fettabbau an.

Fatburner

20:00—21:00

Speck weg!! Fett verbrennt nicht im offenen Feuer, sondern in der Glut. Wichtig für die direkte Fettverbrennung sind ausgiebige Belastungen mit moderater Intensität. Ein Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislauf-System und kurbelt den Fettabbau an.

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20:00—21:00

Speck weg!! Fett verbrennt nicht im offenen Feuer, sondern in der Glut. Wichtig für die direkte Fettverbrennung sind ausgiebige Belastungen mit moderater Intensität. Ein Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislauf-System und kurbelt den Fettabbau an.

Fatburner

20:00—21:00

Speck weg!! Fett verbrennt nicht im offenen Feuer, sondern in der Glut. Wichtig für die direkte Fettverbrennung sind ausgiebige Belastungen mit moderater Intensität. Ein Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislauf-System und kurbelt den Fettabbau an.

Januar 2017

Fatburner

20:00—21:00

Speck weg!! Fett verbrennt nicht im offenen Feuer, sondern in der Glut. Wichtig für die direkte Fettverbrennung sind ausgiebige Belastungen mit moderater Intensität. Ein Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislauf-System und kurbelt den Fettabbau an.

Fatburner

20:00—21:00

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Februar 2017

Fatburner

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März 2017

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April 2017

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Mai 2017

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Juni 2017

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Juli 2017

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August 2017

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September 2017

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Oktober 2017

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November 2017

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Dezember 2017

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Januar 2018

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Februar 2018

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März 2018

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April 2018

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Mai 2018

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Juni 2018

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Kommende Events

Spinning Training im Fitnessstudio für Fitness
24
Mai

Spinning

6:15—7:00

Spinning ist das bekannteste Indoor Cycling Konzept. Ein effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer, des Fettstoffwechsels und Ausdauerleistung.

Child painting at easel.
24
Mai

Kinderbetreuung

9:00—12:00

Hier ist Ihr Nachwuchs gut aufgehoben: Wir möchten, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Fitgroup-Studio optimal entspannen und rundum wohlfühlen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass dies nur möglich ist, wenn man sein Kind in dieser Zeit gut aufgehoben weiß. Deshalb hat das Fitgroup Ulm ein wunderbares Team aus qualifizierten Kinderbetreuerinnen, die sich herzlich…

Exercise
24
Mai

Pilates

9:30—10:30

Pilates ist eine effiziente Trainingsmethode, welche eurem Körper Leistungsfähigkeit, Balance und Beweglichkeit verleiht. 6 Prinzipien charakterisieren das Pilatestraining: Atmung, Konzentration, Kontrolle, Zentrierung, Präzision und Bewegungsfluss. Die fließenden Bewegungen unterscheiden das Pilatestraining von anderen Trainingsmethoden.

group of smiling people exercising in the gym
24
Mai

Functional Mix

9:30—10:30

Funktionelles Training ist eine alltagsrelevante und sportartübergreifende Trainingsform. Sie beinhaltet Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen. Ein Mix aus Kraftübungen mit Kurz- und Langhanteln, Flexibar etc. sowie Ausdauerübungen wie z.B. Seilspringen, Step usw. bringt euren Körper in Form.