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Alle Veranstaltungen für Bauch-Beine-Po

Oktober 2014

Bauch-Beine-Po

20:00—21:00

Möchtet ihr Bauch, Beine / Oberschenkel und Po kräftigen, straffen und formen? Hier werden diese Muskelgruppen in einer Kraftausdauerstunde trainiert. Ein verbessertes Körpergefühl ist garantiert und steigert euer Wohlbefinden im Alltag.

März 2015

Bauch-Beine-Po

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Möchtet ihr Bauch, Beine / Oberschenkel und Po kräftigen, straffen und formen? Hier werden diese Muskelgruppen in einer Kraftausdauerstunde trainiert. Ein verbessertes Körpergefühl ist garantiert und steigert euer Wohlbefinden im Alltag.

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April 2015

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Mai 2015

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Juni 2015

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Juli 2015

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August 2015

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September 2015

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Oktober 2015

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November 2015

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Dezember 2015

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Januar 2016

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Februar 2016

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März 2016

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April 2016

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Mai 2016

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Juni 2016

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Juli 2016

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August 2016

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September 2016

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Oktober 2016

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November 2016

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Dezember 2016

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Januar 2017

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Februar 2017

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Möchtet ihr Bauch, Beine / Oberschenkel und Po kräftigen, straffen und formen? Hier werden diese Muskelgruppen in einer Kraftausdauerstunde trainiert. Ein verbessertes Körpergefühl ist garantiert und steigert euer Wohlbefinden im Alltag.

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März 2017

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April 2017

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Mai 2017

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Juni 2017

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September 2017

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Oktober 2017

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November 2017

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Dezember 2017

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Januar 2018

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Kommende Events

sportliche gruppe
19
Aug

Wirbelsäulengymnastik

10:00—11:00

In diesem auf Prävention angelegten Kurs, werden Übungen für Dehnung, Mobilisation, Stabilisation und Kräftigung der Wirbelsäule, einschließlich der dazugehörigen Muskelgruppen vorgestellt. Spürt, wie eure Haltung verbessert und Rückenleiden vorgebeugt bzw. diese gelindert werden

Fitness - Pilates
19
Aug

Bauch Intensiv

10:15—10:30

In diesem Kurs wird speziell die Bauchmuskulatur intensiv und effektiv trainiert. Zusätzliche Rückenübungen können integriert werden und sorgen für eine ausgleichende Rumpfstabilität und Kraft für die Körpermitte.

Spinning Training im Fitnessstudio für Fitness
19
Aug

Spinning

10:30—11:30

Spinning ist das bekannteste Indoor Cycling Konzept. Ein effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer, des Fettstoffwechsels und Ausdauerleistung.