Drei Fitness-Studios - ein Preis!


Keine Vertragsbindung.
Laufzeit monatlich.
Für jeden der beste Tarif.
Ab: €44,00 / Monat

Riesiges Kursprogramm


TCC


Fit in 6 Minuten!

Die Fitgroup – Ihre Nummer Eins in Sachen Fitness

Mit drei modernen Fitness-Studios in Ulm und Neu-Ulm ist die Fitgroup Ihr führender Partner für Gesundheit, Fitness, Training und Wellness in der Region.
Unsere Fitness-Studios in Ulm, Söflingen und Neu-Ulm-Offenhausen bieten Ihnen alles für Ihre Fitness, Kraft- und Cardiotraining, Kurse und Wellness.

Alle Fitgroup Fitness-Studios sind mit den modernsten Trainingsgeräten ausgestattet.

Die Stärke der Fitgroup ist die individuelle Beratung und die Trainings-Betreuung in unseren Fitness-Studios. Dabei ist es das Ziel unserer Fitness-Trainer, Ihnen mit gezieltem Fitnesstraining und ergänzenden Angeboten einen gesunden und aktiven Lebensstil in jedem Alter zu ermöglichen.

Wir erfüllen die Qualitätskriterien der Krankenkassen für Anbieter kassenunterstützter Präventionskurse.

Life Fitness Discover Series

 

 

 

Was heute in unseren Studios los ist

Ulm_15
31
Aug

TRX

8:45—9:30

TRX ist ein anspruchsvolles, funktionelles Ganzkörpertraining in der Gruppe, bei dem mit TRX-Schlingen und dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Das Besondere an diesem Kraft-, Koordinations- und Stabilisierungstraining ist, dass neben der oberflächigen Muskulatur die Tiefenmuskulatur stark trainiert wird.

Child painting at easel.
31
Aug

Kinderbetreuung

9:00—12:00

Hier ist Ihr Nachwuchs gut aufgehoben: Wir möchten, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Fitgroup-Studio optimal entspannen und rundum wohlfühlen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass dies nur möglich ist, wenn man sein Kind in dieser Zeit gut aufgehoben weiß. Deshalb hat das Fitgroup Ulm ein wunderbares Team aus qualifizierten Kinderbetreuerinnen, die sich herzlich…

group of smiling people exercising in the gym
31
Aug

Fatburner

9:30—10:30

Speck weg!! Fett verbrennt nicht im offenen Feuer, sondern in der Glut. Wichtig für die direkte Fettverbrennung sind ausgiebige Belastungen mit moderater Intensität. Ein Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislauf-System und kurbelt den Fettabbau an.

NIW Homepage
31
Aug

Nordic Indoor Walking

17:00—18:00

Nordic-Indoor-Walking ist ein Ausdauerkurs mit Musik und unter Anleitung des Kursleiters auf einem speziellen Crosstrainer, welches für Kurse konstruiert ist. Verliert in einer Kurstunde bis zu 1000 Kalorien!

Mit Langhantel im Fitnessstudio
31
Aug

Muscle Workout

17:00—18:00

Muscle Workout ist ein Kurz- und Langhantelprogramm, welches den Körper in Form bringt und die Kraftausdauer deutlich verbessert. Begeisternde Übungsabfolgen und mitreißende Musik begleiten durch eine Class voller Dynamik, Power und Fun. Für jeden geeignet, der sein persönliches Fitnesstraining optimieren möchte.

Yoga class
31
Aug

Yoga

17:00—18:00

Neben Körperhaltungen und Atemübungen werden fließende Übungen geübt. In Verbindung mit dem Atem gehen die Körperhaltungen ineinander über. Die Balance aus Kraft, Flexibilität und Bewegung ergibt eine lebendige und genussvolle Stunde, bei der auch das Herz- Kreislauf- System aktiviert wird. Atemübungen und Entspannung runden die Stunde ab.

Ulm_15
31
Aug

TRX

18:00—19:00

TRX ist ein anspruchsvolles, funktionelles Ganzkörpertraining in der Gruppe, bei dem mit TRX-Schlingen und dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Das Besondere an diesem Kraft-, Koordinations- und Stabilisierungstraining ist, dass neben der oberflächigen Muskulatur die Tiefenmuskulatur stark trainiert wird.

Spinning Training im Fitnessstudio für Fitness
31
Aug

Spinning Einsteiger

18:00—19:00

Spinning ist das bekannteste Indoor Cycling Konzept. Ein effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer, des Fettstoffwechsels und Ausdauerleistung.

Ulm_15
31
Aug

TRX Basic

18:00—19:00

TRX ist ein anspruchsvolles, funktionelles Ganzkörpertraining in der Gruppe, bei dem mit TRX-Schlingen und dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Das Besondere an diesem Kraft-, Koordinations- und Stabilisierungstraining ist, dass neben der oberflächigen Muskulatur die Tiefenmuskulatur stark trainiert wird.

Beautifull female on the step board during exercise
31
Aug

Step

18:00—19:00

Ein perfektes Ausdauertraining auf dem Step! Aus einer Kombination unterschiedlicher Grundschritte und deren Variationen setzt sich eine mitreißende Choreographie zusammen. Po- und Beinmuskulatur werden durch den Einsatz des Steps zusätzlich gekräftigt. Diesen Kurs gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsstufen mit unterschiedlichen Anforderungen an Choreographie und Intensität für Einsteiger, Mittelstufe und Fortgeschrittene.

Exercise
31
Aug

Pilates

18:15—19:15

Pilates ist eine effiziente Trainingsmethode, welche eurem Körper Leistungsfähigkeit, Balance und Beweglichkeit verleiht. 6 Prinzipien charakterisieren das Pilatestraining: Atmung, Konzentration, Kontrolle, Zentrierung, Präzision und Bewegungsfluss. Die fließenden Bewegungen unterscheiden das Pilatestraining von anderen Trainingsmethoden.

Group Of Women Exercising In Dance Studio
31
Aug

Zumba

19:00—20:00

DER Trend! Ein Mix aus Fitness & Spaß. Jede Stunde wird zur Party und durch die schwingenden Hüften verliert man noch zusätzlich die überflüssigen Pfunde. Die Tanzschritte sind für Jedermann. Leichte fließende Bewegungen zu heißen Latino-Beats werden mit den Bewegungen von Salsa, Reggaeton, Merengue und Samba kombiniert. Durch dieses abwechslungsreiche Workout ergibt sich ein tolles…

Spinning Training im Fitnessstudio für Fitness
31
Aug

Spinning Mittelstufe

19:00—20:00

Spinning ist das bekannteste Indoor Cycling Konzept. Ein effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer, des Fettstoffwechsels und Ausdauerleistung.

Fitness - Pilates
31
Aug

Bauch-Beine-Po

19:00—20:00

Möchtet ihr Bauch, Beine / Oberschenkel und Po kräftigen, straffen und formen? Hier werden diese Muskelgruppen in einer Kraftausdauerstunde trainiert. Ein verbessertes Körpergefühl ist garantiert und steigert euer Wohlbefinden im Alltag.

Fitness - Pilates
31
Aug

Bauch-Beine-Po

19:00—20:00

Möchtet ihr Bauch, Beine / Oberschenkel und Po kräftigen, straffen und formen? Hier werden diese Muskelgruppen in einer Kraftausdauerstunde trainiert. Ein verbessertes Körpergefühl ist garantiert und steigert euer Wohlbefinden im Alltag.

sportliche gruppe
31
Aug

Wirbelsäulengymnastik

19:30—20:30

In diesem auf Prävention angelegten Kurs, werden Übungen für Dehnung, Mobilisation, Stabilisation und Kräftigung der Wirbelsäule, einschließlich der dazugehörigen Muskelgruppen vorgestellt. Spürt, wie eure Haltung verbessert und Rückenleiden vorgebeugt bzw. diese gelindert werden.

Fitness - Pilates
31
Aug

Bauch-Beine-Po

20:00—21:00

Möchtet ihr Bauch, Beine / Oberschenkel und Po kräftigen, straffen und formen? Hier werden diese Muskelgruppen in einer Kraftausdauerstunde trainiert. Ein verbessertes Körpergefühl ist garantiert und steigert euer Wohlbefinden im Alltag.

Gruppe macht Dehnübungen im Fitnesscenter
31
Aug

Gesunder Rücken

20:00—20:45

Mangelnde oder einseitige Bewegungen wirken sich negativ auf die Rückenmuskulatur aus. Die Folgen sind Rückenschmerzen und Verspannungen. Dieser Kurs hilft, die Muskulatur zu kräftigen und zu stabilisieren, um so Rückenbeschwerden vorzubeugen und ggf. zu lindern und abzubauen.

sportliche gruppe
01
Sep

Wirbelsäulengymnastik

10:00—11:00

In diesem auf Prävention angelegten Kurs, werden Übungen für Dehnung, Mobilisation, Stabilisation und Kräftigung der Wirbelsäule, einschließlich der dazugehörigen Muskelgruppen vorgestellt. Spürt, wie eure Haltung verbessert und Rückenleiden vorgebeugt bzw. diese gelindert werden

Gruppe macht Dehnübungen im Fitnesscenter
01
Sep

Gesunder Rücken

10:00—11:00

Mangelnde oder einseitige Bewegungen wirken sich negativ auf die Rückenmuskulatur aus. Die Folgen sind Rückenschmerzen und Verspannungen. Dieser Kurs hilft, die Muskulatur zu kräftigen und zu stabilisieren, um so Rückenbeschwerden vorzubeugen und ggf. zu lindern und abzubauen.